#ZUKUNFTBRAUCHT
EinoffenesOhr

Was interessiert Dich? Es gibt ein Thema, welches Du hier total vermisst oder worüber wir mal sprechen sollten? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail.

Dein Ansprechpartner

Bitte sende uns eine E-Mail mit Deinen Ideen.

Team Marketing

E-Mail: marketing@klinik-bavaria.de

#ZUKUNFTBRAUCHT Teamgeist

Du willst dich mit deinen Stärken in ein neues Team einbringen?
Dann bist du als Neueinsteiger, Wiedereinsteiger bzw. Fachkraft bei TrainWeekx young genau richtig. Du startest als „Neu-BAVARIANER“ in der KLINIK BAVARIA Kreischa und erhältst vom ersten Tag an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

#ZUKUNFTBRAUCHT Hygienefachkräfte

Die Hygiene spielt – heute mehr denn je – eine entscheidende Rolle im Klinik-Alltag. Deshalb braucht es engagierte und interessierte Hygienefachkräfte. Du hast es in der Hand! 

#ZUKUNFTBRAUCHT Verwaltungskünstler

Du hast den vollen Durchblick in Sachen Verwaltung, Assistenz und Organisation? Dann brauchen wir Dich! Hier kannst Du dich über die Arbeit im Verwaltungsbereich der KLINIK BAVARIA Kreischa informieren. 

#ZUKUNFTBRAUCHT Initiative

 Initiative zeigen finden wir gut - egal auf welche Art!
Für Dich war der richtige Job noch nicht dabei? Dann sende uns gerne eine Initiativ-Bewerbung per E-Mail. Tritt an uns heran und zeig uns Dein Talent. Dafür kannst Du auch unsere Express-Bewerbung im Stellenportal nutzen. Wir freuen uns von Dich kennenzulernen. 


#ZUKUNFTBRAUCHT Medizintechnikversteher

Funktionsbereiche stellen eine Schnittstelle zwischen sämtlichen im Haus vertretenen Fachdisziplinen dar und sind die Grundlage für eine erfolgreiche Rehabehandlung in der KLINIK BAVARIA Kreischa. Hier kannst Du dich über unsere Medizinisch-Technischen Berufe informieren.

#ZUKUNFTBRAUCHT Mutmacher

Die Informationsplattform der KLINIK BAVARIA Kreischa - für Berufseinsteiger in der Pflege.

#ZUKUNFTBRAUCHT Kollegenmitherz

Hier menschelt es! "Dankeschön, dass Du mein Kollege bist" und viele weitere herzerwärmende  Geschichten unter Kollegen und Kolleginnen liest Du hier.